Hurley Marine – Innovative Bootsprodukte

Als einer der weltweit führenden Hersteller und Erstzulieferer von Bootszubehör wissen wir, dass die anspruchsvolle Lieferung von Qualitätsprodukten und der damit verbundene Service durch das Talent und die Hingabe unserer talentierten Mitarbeiter ermöglicht wird. Bei Hurley Marine ist die Professionalität unseres gesamten Teams ein wesentlicher Bestandteil unseres anhaltenden Erfolgs.  Unsere Philosophie dreht sich um professionelles Unternehmertum und die Bereitstellung der bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden.

Unser Team verbindet unter anderem die Leidenschaft, qualitativ hochstehende Produkte zu vertreten, die mehr Bootsvergnügen für unsere Kunden schaffen.  Im Laufe der Jahre haben wir hart daran gearbeitet, eine der beliebtesten Marken für Bootszubehör in den USA zu werden und freuen uns nun, unsere Produkte international zu vertreiben. Unser Hauptaugenmerk gilt dabei stets unseren Kunden und der Optimierung des Vergnügungsfaktors, nicht der Erzielung großer Gewinne.  Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, einen kleinen Teil Ihrer Welt zu verbessern.

Gründer Kapitän Todd R. Hurley

Der Eigentümer von Hurley Marine, Kapitän Todd Hurley, hat nicht nur eine lebenslange Erfahrung im Bootssport, sondern auch einen breitgefächerten Hintergrund als Kapitän der Handelsmarine, Geschäftsinhaber, Manager und bodenständiger, aktiv im Betrieb involvierter Unternehmer.

Vor mehr als einem Jahrzehnt hatte Todd eine Idee für eine einfachere Möglichkeit, das Beiboot auf der Plattform eines größeren Bootes zu befestigen, sodass es sowohl leicht zugänglich und sicher verstaubar ist als auch einfach zu Wasser gelassen werden kann. Dies war die Geburtsstunde des Hurley Marine Davits, mit dem er bald die Art der Verstauung des Beibootes an Deck für die gesamte Bootsindustrie revolutionieren würde. Seine Inspiration führte Todd mehrmals zu Neuschöpfungen und innovativen Designs, die er patentieren ließ, unter anderem für Unterwasser- und Lenzstopfenleuchten.

Inzwischen hilft und berät er unzählige Bootsfahrer auf der ganzen Welt mit seinen Produkten.

UNSERE CREW

Leslie-Walch-Customer-Service

LESLIE WALCH

Globaler Verkaufsleiter

SIERRA DEBELAK

Vertriebsleiterin

Docker

DOCKER

Unterhaltungskoordinator

UNSER HEIMATHAFEN

Der Heimathafen, Escanaba, Michigan, USA, liegt zentral auf der oberen Halbinsel von Michigan an den schönen Gewässern der Little Bay de Noc von Green Bay. Kapitän Hurley schätzt sich glücklich, die Großen Seen befahren zu können. Auf diesen Seen hat er die meiste Zeit seines Lebens Erfahrung und Inspiration gesammelt. “Ich fahre schon mein ganzes Leben lang Boot”, sagt Todd. “Meine Ideen für neue Produkte resultieren oft aus meinen Erfahrungen auf dem Wasser.”

Hurley Marine wurde von einem leidenschaftlichen Bootsfahrer gegründet, der die Bedürfnisse von Bootsfahrern löst. Die Vorzeigeprodukte, die Dinghy Davits und Unterwasserleuchten, veränderten den Status Quo. Hurley Marine ist jetzt ein Branchenführer in der Bereitstellung von Bootszubehör. Wir sind zuversichtlich, dass diese Produkte es Bootsfahrern weiterhin ermöglichen werden, die Art von nautischen Ausflügen zu erleben, die sie sich wünschen und die sie verdienen

Escanaba-Harbor-scaled

Hergestellt in den USA, weltweit verkauft

2717 North Lincoln Road
Escanaba, Michigan 49829 USA

© 2021 Hurley Marine DE